Erste sichtbare Erfolge

Erste sichtbare Erfolge


Nachdem die Osteopathin bei Barbapapa war und einige Tage Longenarbeit hinter uns liegen, geht es wieder voran. Er bewegt sich wieder gerne!
"Egal, was ihr gemacht habt, macht es weiter" war der Komentar der Osteopathin.

Sein Rücken hatte sich deutlich verbessert und auch das Vorwärts Abwärts klappt an der Longe schon sehr gut!

Jakobskreuzkraut auf der Weide!


Nach den vielen Tagen Regen, darf Barbapapa endlich auf die Weide. Aufgefallen ist mir sofort das viele Jakobskrezkraut, dass sich nach milden Temperaturen und viel Regen gut entwickelt hatte.

Normalerweise wird das Jacobskreuzkraut aufgrund der Bitterstoffe, die es enthält, von den Pferden nicht gefressen. Aber bei meinem Pferd, bin ich mir da nicht so sicher, da er reges Interesse an dem Straus Kreuzkraut hatte, welches ich einige Minuten zuvor herausgerissen hatte!




Kommentare

Beliebte Posts