Mein Traum wird doch wahr Das Reitabzeichen

  Wir machen unser Reitabzeichen!

Ja, richtig gelesen. Der Termin steht schon fast.
Leider nicht mit Barba, aber dafür mit Pia! Es muss auch mal ein Vorteil sein, wenn man zwei Pferde hat, die in unterschiedlichen Disziplinen zuHause sind :)
Das bedeutet aber dann auch jedes Wochenende 700km Fahrt. Habe jetzt schon ein total schlechtes Gewissen, weil ich Barba dann einen Monat lang einen Tag in der Woche alleine lasse. 
Aber eine bessere Lösung habe ich auch nicht gefunden. 


Geschafft! Ich bin ja so so stolz!

Nicht auf mich, sondern auf Pia. Für ein Pferd das keiner haben wollte, hat sie mich sehr sicher durch das Reitabzeichen getragen.
Vielen Dank Pia!
Sie hat mir den Mut gegeben über alle Hindernisse zu fliegen und mir die Sicherheit gegeben die Hindernisse mit ihr zu überwinden.
Die Dressur war ebenfalls super. Da war Sie sehr fleißig =0) 
Ich hätte nie gedacht, dass ich mein Reitabzeichen mit Pia mache. Wahrscheinlich kann mir mein pFerd gar nicht mehr zeigen, wie sehr es mich liebt. 
Sie hatte eigentlich schon nach dem gestrigen Training keine Lust mehr und war eigentlich schon ziemlich müde! 4 Tage lang reiten bringt die nun an die Genrenzen ihrer Belastbarkeit.
Dafür darf Sie jetzt die ganze Woche lang ausruhen und wird nur leicht bewegt.

Danke an alle, die mich unterstützt und an uns geglaubt haben! 


Kommentare

Beliebte Posts