Endlich fertig - unsere eigene Koppel!

Unsere Koppel ist fertig!

Nachdem auf unserer Stallsitzung endlich die Zuteilung der Koppeln erfolgt ist, haben wir für unsere Pferde eine eigene Koppel. Da wir zwei Pferde haben, müssen wir die auch mit niemandem teilen :)

Wir haben eine von den hinteren Parzellen bekommen. Die Weide war Gott sei Dank schon abgesteckt und mit Zaunpfählen bestückt. Trotzdem haben uns die Umbaumaßnahmen ganze zwei Tage und jede Menge Weidezaun-Band und Verbindungsstücke gekostet. 
Am Montag war dann aber alle endlich fertig, damit die Pferde sicher uns in Ruhe Ihren Weidegang genießen können.

Pia und Barba beim Synchrongrasen :)



Gaaanz hinten sieht man den noch arbeitenden Mann ;) Natürlich haben wir die Pferde mit zu den Umbaumaßnahmen genommen.










Pia und Barba verstehen sich wirklich sehr gut. Momentan möchte Sie aber nichts sehnlicher als ein Baby von Barba. Leider weiß der nicht so ganz was er machen soll. Die zwei kleben wirklich aneinander!

Kommentare

Beliebte Posts