Der erste Ranglistenpunkt

Bei der FN darf man ja nun die Jahresturnierlizenz verlängern und auch die Ergebnisse des Jahres sind nun veröffentlicht.

Ich freue mich somit über unseren aller aller ersten und einzigen Ranglistenpunkt *lach*

Und ich freue mich wirklich. Natürlich habe ich das Bestreben im kommenden Jahr besser zu werden. Sonst würden Barba und ich ja nicht so fleißig trainieren. Aber es ist für mich nicht so entscheidend viele Punkte zu erwerben sondern, dass ich mit mir und meinem Pferd Barbapapa zufrieden bin.

Dass die Richter nicht objektiv bewerten ist ja hinreichend bekannt. Dass man mit einem Großpferd gegen ein kleines Kind mit Pony nicht ankommt auch. Aber wir haben auch positive Beispiele gesehen und nette Richter die objektiv und fair bewertet haben.

Kommentare

Beliebte Posts