3te Springstunde auf dem Gestüt Neuschloss mit Kurzvideo

In die Springstunde zu gehen kostet mich immer noch einen Haufen an Überwindung und auch Barba merkt natürlich meine Unsicherheit!
Trotz allem macht er das, wie ich finde, ganz gut.
Unserer Reitlehrerin Bettina gibt dann noch eine gute Portion Sicherheit dazu. Sie baut jede Stunde super durchdachte Sprünge, sorgt für viel Abwechslung, gibt gute Tips und reflektiert auch die Sprünge danach.

Barba und ich geben uns die größte Mühe. Natürlich sieht das für jemanden, der Springen kann, wohl noch ziemlich holprig aus aber irgendwo muss man ja schließlich anfangen :) Zudem soll der Springunterricht für Barba Abwechslung bieten und gibt ihm die Möglichkeit sich richtig gut zu strecken.

Wie die dritte Trainingstunde gelaufen ist, seht ihr im fogenden Video. Viel Spaß beim Anschauen!





Kommentare

Beliebte Posts